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Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Chat oder Telefon
- Lösen von Problemen, Reklamationen und Beschwerden
- Unterstützung bei Bestellungen, Lieferungen und Rücksendungen
- Erkennen und Weitergeben von Kundenfeedback zur Produktverbesserung
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Spaß am höflichen Umgang mit Kunden
Warum wir?
- Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
- Vergünstigungen auf verschiedene Produkte und weitere Benefits